Über uns

Willkommen in Natalie’s Boutique.

Damit Ihr wisst, wer ich bin und wieso es Natalie´s Boutique gibt, hier ein paar Zeilen über mich.

Mein Name ist Natalie Roth und ich liebe die Mode und den Lifestyle.
Schon während meiner Jugend hatte ich Berührung mit der Mode, da meine Mutter Schneiderin war und ich ihr als „Schneiderpuppe“ diente.
So kam es, dass auch ich die Liebe zu der Mode entwickelte und des öfteren zu schneidern begann. So entstanden meine ersten Kleider.
Viele Jahre später habe ich mir meinen Traum erfüllt und mich der Modebranche gewidmet. Erst waren es nur Styling-Tipps für meine Freunde und Familie… Schnell folgten Modeabende für Bekannte und Kunden und heute gibt es Natalie´s Boutique in der City Passage Zeven.
Ich freue ich mich über die Vielfalt der Trends, die ich Euch als Kunden anbieten kann.
Auch durch Fashionmessen bringe ich neue Inspirationen und die Mode von Morgen aus aller Welt für Euch nach Zeven 🙂

Willkommen in Natalie's Boutique

Unsere Marken